Über mich

25E9BC44-2062-40A2-9BBC-50AFD6A36C3D.heic

In meiner Lebensgeschichte wird sich der Eine oder Andere wiederfinden, Aus diesem Grund habe ich mich entschieden meine Geschichte öffentlich zu machen.

Ich hatte im Prinzip in meinem Leben alles, was man sich so wünscht. Einen wundervollen Ehemann, ein schönes Zuhause, einen gut bezahlten Job und trotz allem rutsche ich immer weiter in die Depression. Ich hatte einiges probiert um aus der Depression rauszukommen, aber nichts half wirklich.

Ich konnte und wollte mich nicht damit abfinden, so ein Leben zu führen.

Durch einen Tipp von einem Arzt kam ich zur Energiearbeit. Nach nur zwei Behandlungen ging es mir deutlich besser und dieser Zustand hielt an. 

Die Geschwindigkeit und die Nachhaltigkeit dieser Arbeit hat mich so fasziniert, dass ich sie jetzt selbst praktiziere und unterrichte.

Ich habe meine Ausbildung auf höchstem Niveau, direkt von der Gründerin von deltaCure, Simone Tomasetti - Freymann absolviert und bin zertifizierte Lehrerin für diese Technik. 

Arch Window

Mein Ansatz

Mein Ansatz ist, intuitiv und individuell, um deine Energien wieder frei zu setzen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Mein Ziel ist es, dass du wieder in Kontakt mit Dir selbst trittst. Deine Gefühle und Bedürfnisse wieder spürst. Deine Gedanken wahrnimmst und Dich von Erwartungshaltungen befreist.

Du lernst die Konzentration, wieder auf Dich und Deine innerer Stimme zu legen. Mit dem passendem Gefühl, wirst Du wieder ein Selbstbestimmtes, glückliches, erfülltes Leben führen.

Image by Patrick

Meine Philosophie 

EUCH MUT ZU MACHEN UND MIT AUF DIE REISE ZU NEHMEN IN EIN GLÜCKLICHES, ERFÜLLTES LEBEN, IST MEIN GRÖSSTER HERZENSWUNSCH. 

Wir alle brauchen Energie, um uns bewegen, um zu denke, und um überhaupt Leben zu können.

Wird Dein Leben von Deinem Verstand bestimmt, lebst Du in Angst, Sorge, Leid.

Die Vorstellung von Energieblockarden ist sehr abstrakt und doch, kann jeder deutlich spüren, wie es sich anfühlt, wenn Blockarden gelöst werden und wir uns von negativen Ballast befreien.

Image by John Schnobrich

Mein Engagement

Stetiges Weiterbilden und lernen von den Besten.

Damit ich mich ganz individuell auf meine Klienten einstellen kann, um das best mögliche Ergebnis zu erzielen.